Update zu Störungen - Großraumstörung QSC - bmsoft.de | think connected
2346
post-template-default,single,single-post,postid-2346,single-format-standard,bridge-core-3.0.8,qi-blocks-1.1.1,qodef-gutenberg--no-touch,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

Update zu Störungen – Großraumstörung QSC

Update zu Störungen – Großraumstörung QSC

Bezugnehmend auf unsere Kundeninformation „Großraumstörung QSC“ vom 07.11.2018 möchten wir Sie über neue Erkenntnisse informieren.

Die bei Ihnen von bmsoft eingerichteten IP-Telefonserver funktionierten fehlerfrei.

QSC hat Ihre Großraumstörung gegen 14 Uhr gelöst. Anschließend haben wir die entsprechenden Sprachkanäle Ihrer IP-Telefonserver (Elastix/Asterisk) neu registriert, sodass Ihre eingehenden und ausgehenden Telefonate wieder störungsfrei funktionieren.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.