beA Anmeldung funktioniert nicht - bmsoft.de | think connected
3401
post-template-default,single,single-post,postid-3401,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

beA Anmeldung funktioniert nicht

beA Anmeldung funktioniert nicht

Sie haben Probleme bei der Anmeldung auf der beA Webseite? So unterschiedlich wie die Ursache warum die beA Anmeldung nicht funktioniert, kann auch die Lösung sein. Wir haben Ihnen aufgrund unserer Erfahrungen, eine Anleitung mit möglichen Lösungsvorschlägen erarbeitet. In den meisten Fällen werden Sie damit den Login am beA wieder zum Laufen bringen. Falls das beA allerdings weiterhin nicht funktioniert, helfen wir Ihnen als IT Systemhaus gerne weiter.

Sollten Sie dazu weitere Fragen haben oder der Login weiterhin nicht funktionieren können Sie uns gerne jederzeit Kontaktieren.

 

Wenn der Login am beA nicht möglich ist, empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

 

1. Wenn die beA Anmeldung nicht funktioniert, ist ggf. nicht Ihr Computer gestört, sondern die Server von der BRAK. Prüfen Sie daher die aktuellen Meldungen der BRAK.

2. Wenn Sie bereits beim Starten des PCs/ der Software die Fehlermeldung erhalten, dass die Suche nach Updates fehlgeschlagen ist, folgen Sie bitte der Anleitung hier.

3. In manchen Fällen muss Ihr Kartenlesegerät aktualisiert werden. Dabei muss nicht nur die Software von cyberJack aktualisiert werden, sondern anschließend auch die Firmware vom Kartenlesegerät. Zu Beginn aktualisieren Sie die Software, folgen Sie dafür der Anleitung hier. Laden Sie die Software herunter und installieren diese anschließend. Informationen zur Aktualisierung der Firmware finden Sie hier. Bitte starten Sie Ihren PC abschließend neu.

4.Wenn die Authentifizierung mit Ihren Zugangsdaten weiterhin nicht möglich ist, probieren Sie den Browser zu wechseln  (Firefox, Chrome, IE). Eine Liste der unterstützten Browser finden Sie hier.

5. Wenn die Schritte 1 bis 4 das Problem nicht beheben konnten, bleibt noch die Variante die Software neu zu installieren um ein erfolgreichen Login zu ermöglichen. Eine Step by Step Installationsanleitung gibt es hier.

6. Sollte die Anmeldung am beA weiterhin nicht funktionieren oder sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen als IT Systemhaus und IT Consulting Berater für Kanzleien gerne weiter und werden eine Lösung mit Ihnen zusammen finden.

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.