Reagiert Ihr IT-Betreuer bei Störungen oder Fragen schnell? Sind mehrere IT-Betreuer mit Ihrer IT vertraut? Haben Ihre IT-Betreuer Zeit für ein Gespräch, wenn Sie Zeit haben?
Prüft Ihr IT-Betreuer eigenständig Ihr Backup? Macht Ihr IT-Betreuer Updates der wichtigsten Standard-Software wie Firefox, Java, Adobe Flash etc.?
Erstellt Ihnen Ihr IT-Betreuer jährlich eine Budget-Planung, so dass Sie Ihre IT-Kosten vorausschauend planen können? Haben Sie eine Festpreis-Vereinbarung für Ihre IT?
Wir möchten, dass Sie mehr Zeit für Ihr Business haben. Deswegen kümmern wir uns um Ihre IT. Eigenständig und eigenverantwortlich. Wir stimmen alle Entscheidungen mit Ihnen ab, halten Sie auf dem Laufenden, werden aber möglichst viel im Hintergrund erledigen, damit Sie und Ihre Mitarbeiter kaum spüren, dass es einen IT-Betreuer gibt, der arbeitet.
Wir administrieren Ihre IT aktiv. Wir überwachen möglichst alle Ihre IT-Komponenten in unserem Monitoring. Vom Internetanschluss, über den Server bis hin zu den PCs. Fällt etwas aus, sehen wir das sofort, rufen Sie an und beginnen mit der Störungsbeseitigung. Das spart Zeit, verbessert die Qualität und vermeidet unnötige Kosten.
Wir verstehen uns als Ihr IT-Ansprechpartner. Egal ob Business-Software, Word-Problem, E-Mail, Drucker oder Telefon – wir finden Lösungen, nicht Ausreden. Auch deswegen beraten wir Sie in allen Fragen Ihrer IT: Software, Server, Cloud, IT-Sicherheit, Datenschutz u.v.m.
Wir verteilen Standard-Software automatisch in Ihrem Netzwerk. Jede Woche erhalten Sie eine E-Mail, was wann installiert wird und danach einen Report. Für die Business-Software vereinbaren wir ein festes Intervall und schon schaltet sich Ihr IT-Betreuer eigenständig per Fernwartung auf Ihre Server + PCs und installiert alles. So vermeiden wir Abstürzte durch veraltete Software.
Wir können 95% aller Arbeiten per Fernwartung erledigen. Das ist schneller, spart Zeit und reduziert die Kosten. Vieles haben wir automatisiert, d.h. Standard-Software verteilen wir automatisch nach einem festen Plan in Ihrem gesamten Netzwerk. Unser Monitoring erledigt oft die aufwändige Fehlersuche für uns, so dass wir schon auf dem ersten Blick wissen, wann die Störung wo aufgetreten ist. Das spart Ihnen Geld und uns Zeit.
„Die sind äußerst kompetent, helfen einem schnell weiter und man erreicht telefonisch sofort einen Techniker.“
„Seit bmsoft alles auf Fernwartung umgestellt hat, haben wir viel weniger Stress und Kosten.“
„Wir erreichen immer sofort Jemanden und alle Mitarbeiter sind freundlich.“
Wir unterstützen jede gängige Business-Software. Dadurch, dass wir nicht an einen einzelnen Hersteller gebunden sind, können wir Ihnen immer die für Ihre IT passende Lösung empfehlen. Ganz ohne Abhängigkeit von einem einzelnen Hersteller. Sie profitieren von unseren Erfahrungen und können sicher sein, dass wir Sie herstellerneutral beraten.
Ja. Für uns gehört es zum guten Service dazu, auch bei einem Neukunden zu helfen. Wenn Sie uns kurz telefonisch kontaktieren, lotsen wir Sie einmal durch die Fernwartung. Sobald eine Service-Vereinbarung besteht, werden wir das für Sie automatisieren.
Ja. Das ist einer der häufigsten Gründe, warum uns Neukunden kontaktieren. Wir haben eine hohe Expertise in der Fehleranalyse und -diagnose. Gerne überzeugen wir Sie davon, bevor wir eine Service-Vereinbarung abschliessen.
Wir haben ein detailliertes Auswertungssystem und können die Anzahl von Störungen und Aufwänden sehr gut prognostizieren. Deswegen bieten wir Ihnen auf Basis der Anzahl Ihrer Computer, Server und Mitarbeiter einen Festpreis, bei dem wir das volle Risiko tragen, wenn doch mehr Aufwand anfällt. Wichtig ist, dass wir zu Beginn die Leistungen genau absprechen, so dass Sie vollkommen zufrieden sind.
Ihr Ansprechpartner für die Bewerbung
Softwareentwicklung & Web-Development
Ja, ich möchte mir den Rabatt sichern.
Ich habe noch Fragen zu Ihrem Angebot, bitte rufen Sie mich zurück.
Ihr Ansprechpartner
Stefan Raupach
Systemadministrator