Aktuelle Information zum IT-Service & IT-Support - bmsoft.de | think connected
4449
post-template-default,single,single-post,postid-4449,single-format-standard,bridge-core-3.0.8,qi-blocks-1.1.1,qodef-gutenberg--no-touch,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
 

Aktuelle Information zum IT-Service & IT-Support

Aktuelle Information zum IT-Service & IT-Support

Sie erreichen uns wie gehabt telefonisch unter der 030/255932-0, per E-Mail über support@bmsoft.de oder hier über das Support-Formular, welches direkt an unser Ticketsystem angebunden ist. Alle bmsoft Mitarbeiter arbeiten in virtuellen Teams weiter für Sie, damit unsere Kunden weiterhin arbeitsfähig bleiben.

 

Wir stellen unseren Kunden auch Infrastruktur bereit, damit wir einzelne Mitarbeiter von Ihnen und auch ganze Teams über einen Webbrowser verschlüsselt und sicher an ihren Geräten im Unternehmen arbeiten lassen können. Es reicht dann, wenn der Mitarbeiter ein internetfähiges Endgerät mit einem Webbrowser Zuhause hat (iPad, Android Tablet, PC, macOS, etc.).

Um ein Home Office zu etablieren ist also nicht zwingend ein Notebook nötig. Sollten Sie dazu Fragen haben oder den Wunsch, dass wir dieses bei Ihnen umsetzen, beraten wir Sie gerne kurzfristig, damit Sie in der aktuellen Situation arbeitsfähig bleiben.

 

Aufgrund von Coronavirus/COVID19/SARS-CoV-2 sind allerdings die Kundenanfragen zur Arbeit vom Home Office aus angestiegen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

 

Ihr bmsoft Team

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.