IT-Service & Support
Halloween Aktion

Jetzt 3 Monate kostenfreien IT-Service sichern*

*gilt nur bei Erstberatung bis 30.11.2018, nur für gewerbliche Neukunden mit min. 5 IT-Arbeitsplätzen.

Und für alle, die doch noch nicht Kunde sind

Hier unser Angebot:

Woran erkennen Sie einen guten IT-Betreuer?

Zeit

Reagiert Ihr IT-Betreuer bei Störungen oder Fragen schnell? Sind mehrere IT-Betreuer mit Ihrer IT vertraut? Haben Ihre IT-Betreuer Zeit für ein Gespräch, wenn Sie Zeit haben?

Qualität

Prüft Ihr IT-Betreuer eigenständig Ihr Backup? Macht Ihr IT-Betreuer Updates der wichtigsten Standard-Software wie Firefox, Java, Adobe Flash etc.?

Kosten

Erstellt Ihnen Ihr IT-Betreuer jährlich eine Budget-Planung, so dass Sie Ihre IT-Kosten vorausschauend planen können? Haben Sie eine Festpreis-Vereinbarung für Ihre IT?

Hier sind einige Fakten über uns versteckt ...

Einige Fakten über uns: IT-Lösungen seit 1998

Unsere Philosophie

Wir möchten, dass Sie mehr Zeit für Ihr Business haben. Deswegen kümmern wir uns um Ihre IT. Eigenständig und eigenverantwortlich. Wir stimmen alle Entscheidungen mit Ihnen ab, halten Sie auf dem Laufenden, werden aber möglichst viel im Hintergrund erledigen, damit Sie und Ihre Mitarbeiter kaum spüren, dass es einen IT-Betreuer gibt, der arbeitet.

Was wir tun

Wir administrieren Ihre IT aktiv. Wir überwachen möglichst alle Ihre IT-Komponenten in unserem Monitoring. Vom Internetanschluss, über den Server bis hin zu den PCs. Fällt etwas aus, sehen wir das sofort, rufen Sie an und beginnen mit der Störungsbeseitigung. Das spart Zeit, verbessert die Qualität und vermeidet unnötige Kosten.

fester IT-Ansprechpartner

Wir verstehen uns als Ihr IT-Ansprechpartner. Egal ob Business-Software, Word-Problem, E-Mail, Drucker oder Telefon – wir finden Lösungen, nicht Ausreden. Auch deswegen beraten wir Sie in allen Fragen Ihrer IT: Software, Server, Cloud, IT-Sicherheit, Datenschutz u.v.m.

Stabile IT-Infrastruktur

Wir verteilen Standard-Software automatisch in Ihrem Netzwerk. Jede Woche erhalten Sie eine E-Mail, was wann installiert wird und danach einen Report. Für die Business-Software vereinbaren wir ein festes Intervall und schon schaltet sich Ihr IT-Betreuer eigenständig per Fernwartung auf Ihre Server + PCs und installiert alles. So vermeiden wir Abstürzte durch veraltete Software.

Niedrige IT-Kosten

Wir können 95% aller Arbeiten per Fernwartung erledigen. Das ist schneller, spart Zeit und reduziert die Kosten. Vieles haben wir automatisiert, d.h. Standard-Software verteilen wir automatisch nach einem festen Plan in Ihrem gesamten Netzwerk. Unser Monitoring erledigt oft die aufwändige Fehlersuche für uns, so dass wir schon auf dem ersten Blick wissen, wann die Störung wo aufgetreten ist. Das spart Ihnen Geld und uns Zeit.

Das sagen Kunden

„Die sind äußerst kompetent, helfen einem schnell weiter und man erreicht telefonisch sofort einen Techniker.“

„Seit bmsoft alles auf Fernwartung umgestellt hat, haben wir viel weniger Stress und Kosten.“

„Wir erreichen immer sofort Jemanden und alle Mitarbeiter sind freundlich.“

  • Server Administration

    Wir prüfen Ihren Server & Ihre zentralen IT-Komponenten regelmäßig.

  • Windows · Mac · Linux

    Wir unterstützen alle gängigen Betriebssysteme.

  • Firewalls & Router

    Wir setzen Firewalls & Router ein, die Ihre Daten bestmöglich schützen.

  • IT-Automatisierung

    Software installieren, Backup prüfen, Antivirus aktualisieren. Alles automatisiert.

  • Service & Support

    Wir sind schnell für Sie erreichbar. Bei Bedarf auch 24x7.

  • Kundenzufriedenheit

    Wir möchten, dass Sie zufrieden mit uns sind. Darum befragen wir Sie von Zeit zu Zeit.

Häufig gestellte Fragen

Wir möchten, dass Sie von Anfang an zufrieden sind.

Unterstützen Sie meine Business-Software?

Wir unterstützen jede gängige Business-Software. Dadurch, dass wir nicht an einen einzelnen Hersteller gebunden sind, können wir Ihnen immer die für Ihre IT passende Lösung empfehlen. Ganz ohne Abhängigkeit von einem einzelnen Hersteller. Sie profitieren von unseren Erfahrungen und können sicher sein, dass wir Sie herstellerneutral beraten.

Helfen Sie auch Neukunden per Fernwartung?

Ja. Für uns gehört es zum guten Service dazu, auch bei einem Neukunden zu helfen. Wenn Sie uns kurz telefonisch kontaktieren, lotsen wir Sie einmal durch die Fernwartung. Sobald eine Service-Vereinbarung besteht, werden wir das für Sie automatisieren.

Unsere EDV ist langsam und nicht stabil. Können Sie das analysieren?

Ja. Das ist einer der häufigsten Gründe, warum uns Neukunden kontaktieren. Wir haben eine hohe Expertise in der Fehleranalyse und -diagnose. Gerne überzeugen wir Sie davon, bevor wir eine Service-Vereinbarung abschliessen.

Wie kalkulieren Sie den Festpreis für meine IT?

Wir haben ein detailliertes Auswertungssystem und können die Anzahl von Störungen und Aufwänden sehr gut prognostizieren. Deswegen bieten wir Ihnen auf Basis der Anzahl Ihrer Computer, Server und Mitarbeiter einen Festpreis, bei dem wir das volle Risiko tragen, wenn doch mehr Aufwand anfällt. Wichtig ist, dass wir zu Beginn die Leistungen genau absprechen, so dass Sie vollkommen zufrieden sind.

Der schnellste Weg zu einer starken IT.

Nicht nur zu Halloween.

Wir rufen Sie umgehend zurück und beraten Sie gerne.