Support & Helpdesk

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Zertifizierte Dienstleistungen für Ihre Mitarbeiter - Schnelle Hilfe bei streikender IT. Ohne lange Wartezeiten. Mit festen Ansprechpartner. Versprochen!

Damit es bei Ihnen wieder schnell weitergeht, helfen Ihnen unsere Techniker direkt.

Sie oder Ihre Mitarbeiter benötigen schnelle und kompetente Unterstützung bei IT-Fragen und Problemen? Die Leistungsfähigkeit soll mit Ihrer Unternehmensgröße und Ihren Ansprüchen skalieren? Sie sind mit dem bisherigen Anbieter unzufrieden? Oder Sie stoßen mit dem internen IT-Support an Grenzen?

Bauen Sie auf standardisierte Pakete oder maßgeschneiderte Konzepte - wir passen uns an Sie an, wie eine hausinterne IT-Abteilung.

// Leistungen

Mann vor einem Server-Schrank
  • Fernbetreuung
  • 24/7 Erreichbarkeit
  • definierbare Reaktionszeiten
  • Ad Hoc Service für dringende Probleme
  • Netzwerk- und Servermonitoring
  • präventive Überwachung von Backup-Jobs
  • stichprobenartige Restore-Tests (Lauffähigkeit des Backups)
  • regelmäßige Auswertung von Systemereignissen
  • Sicherheitsupdates und Systemaktualisierungen
  • automatisches Ausrollen von Softwareprodukten und Updates
  • Nachvollziehbarkeit aller Vorgänge durch internes Ticketsystem

Warten Sie nicht länger ab, sondern wechseln Sie gleich zum direkten Service von bmsoft. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Technologie und Software.

// Und so geht's

Wenn Sie bereit sind mit unserem Support & Helpdesk mehr und schneller Ihre Ziele zu erreichen, oder falls Sie Fragen darüber haben, wie bmsoft Ihnen zu bemerkenswerter Kosteneffizienz UND neuen Kapazitäten für Ihr Geschäft verhelfen kann, kontaktieren Sie uns oder einen unserer Partner. Wir sind bereit Ihre Fragen zu beantworten und geben Ihnen die Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Kaufentscheidung zu treffen.

Phone

Danke für Ihr Interesse an unserem Support & Helpdesk. Wir freuen uns Ihnen bei Fragen, Rechnungen und Servicewünschen während der regulären Öffnungszeiten von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Montag bis Freitag, mit Ausnahme von Feiertagen, behilflich sein zu können:

+49 (0) 30.255 932 - 0

Standort

Der beste Weg mehr über unseren Support & Helpdesk und die Menschen dahinter zu erfahren, ist uns in unserem Büro oder einen unserer Partner zu besuchen. Wir freuen uns, alle Ihre Fragen zu beantworten.

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Karsten Melf
ITIL and DATEV expert