ITSM & ITIL

× Sie benutzen den Internet-Explorer, um unsere Seite zu besuchen, bitte wählen Sie einen anderen Browser, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Besuche Browser-Auswahl!
Zertifizierte Qualität zum Bestpreis - Unser umfangreicher Methodenbaukasten ermöglicht uns Ihr starker Partner von der ersten Idee bis zur Umsetzung zu sein.

Sie wünschen sich die höchste IT-Qualität zum bestmöglichen Preis?

Über unsere ITIL-Zertifizierungen haben wir nachgewiesen, dass unser IT-Service-Management (ITSM) nach anerkannten Standards und Methoden erfolgt. Klare Prozesse, methodische Herangehensweise, vorausschauendes Handeln.

Wir helfen Ihnen dabei, eine professionelle IT-Infrastruktur aufzubauen bzw. dauerhaft zu betreiben.

Unsere ITIL-Experten haben die notwendigen Fähigkeiten, um die Prozesse in Ihrem Unternehmen zu begleiten:

  • ein hohes Maß an Kundenorientierung
  • langjährige Projekterfahrung in kleinen und großen Projekten
  • tägliche Erfahrung im 1st Level und 2nd Level Support
  • Expertise in der Systemadministration von komplexen Serverlandschaften
  • Erfahrungen im Aufbau von Informationssicherheit und ISO 2700x
  • ein Team von hochspezialisierten IT-Experten und Softwareentwicklern

IT-Service-Management ist nicht großen Unternehmen vorbehalten. Ganz im Gegenteil. Die ITIL-Grundprinzipien basieren darauf, dass jede Maßnahme zur Unternehmensgröße passen muss.

Also keine Sorge, ITIL verursacht nicht zusätzliche Aufwände. Das Ziel ist immer: "Bessere Qualität zu gleichen Kosten" oder "Gleiche Qualität zu geringeren Kosten".

Wenn Sie die Vorteile von ITSM für Ihr Unternehmen aktivieren wollen, vereinbaren Sie heute noch einen Termin für ein Gespräch.

// Und so geht's

Wenn Sie bereit sind mit unserem ITSM & ITIL Consulting mehr und schneller Ihre Ziele zu erreichen, oder falls Sie Fragen darüber haben, wie bmsoft Ihnen zu bemerkenswerter Kosteneffizienz UND neuen Kapazitäten für Ihr Geschäft verhelfen kann, kontaktieren Sie uns oder einen unserer Partner. Wir sind bereit Ihre Fragen zu beantworten und geben Ihnen die Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Kaufentscheidung zu treffen.

Phone

Danke für Ihr Interesse an unserem ITSM & ITIL Consulting. Wir freuen uns Ihnen bei Fragen, Rechnungen und Servicewünschen während der regulären Öffnungszeiten von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Montag bis Freitag, mit Ausnahme von Feiertagen, behilflich sein zu können:

+49 (0) 30.255 932 - 0

Standort

Der beste Weg mehr über unser ITSM & ITIL Consulting und die Menschen dahinter zu erfahren, ist uns in unserem Büro oder einen unserer Partner zu besuchen. Wir freuen uns, alle Ihre Fragen zu beantworten.

E-Mail

Kontakt aufnehmen

Lorenzo Marschall
CEO and computer scientist